Oldtimer Unterwegs

Oldtimer Freunde Alzey Unterwegs

DRK-Familien Tag imHoliday Park 2023

bei Super Wetter waren sie in Alzey beim Oldtimer Treffen dabei.
Die Oldtimer Freunde vom DRK-Alzey

Alzey Innenstadt

großes Oldtimer Treffen aller Sparten der Alzeyer Klassik Freunde. Die Ehrenamtlichen der Oldtimer-Gruppe des DRK Kreisverband Alzey stellt 5 Fahrzeuge aus und übernimmt Ordnungsdienste bei der Anfahrt.

-------------------------------------------------------------------------

Großes Finale beim Truck Grand Prix 2023 auf dem Nürburgring. 3 Tage lang konnten die Oldies unsere Fahrzeuge im Fahrerlager ausstellen und bestaunen lassen.

Einige Kameraden von Alzey waren mit Ihren Oldtimer dabei, was natürlich nur mit Unterstützung des DRK -Alzey möglich war,

In diesem Zuge möchten auch wir vom DRKOT- Verein, danke an das DRK Alzey sagen die dies Ermöglichen und auch Finanziell fördern

Zum Abschluss die Ausfahrt auf der Rennstrecke.

Oldtimer Treffen in Oppenheim DRK-Alzey war dabei,

Beim 9 Oldtimer Treffen in Oppenheim, waren auch Fahrzeuge vom DRKOT dabei.
          Das DRK-Alzey war mit einigen Fahrzeugen beim Treffen in Oppenheim angereist,
          um bei der
historischen Begebenheit dabei zu sein.

Viele sind mit Ihrem Oldtimer zu

diesem
historischen Treffen angereist, Autos ,Flugzeuge , LKWs, uvm.

Viele Besucher beim besten Wetter fanden den Weg nach Oppenheim zum Oldtimertreffen.

Um die Zeitgeschichte, zu sehen, und zu erleben.

Fragen zu stellen, und natürlich auch die Show mit den Flugzeugen zu bewundern.

Fahrzeuge, die über 30 Jahre und älter sind ,und Flugzeuge die immer noch in ihrem Alter so gut fliegen wie vor 40 Jahren.
-Gepflegt und restauriert, von Ihren Eigentümern
.

Sieht man einigen Oldtimern das Alter nicht an.

Wir wünschen euch weiterhin gute Fahrt und ein Unfallfreien Flug.